Ins Gästebuch eintragen
Kita Am Salbker See Gästebuch
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 128   Einträge pro Seite: 20
[1] 2 3 ... 7
Name Kommentare
128) Ute Brusinski 
Ort:
Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2900.1 Iron Safari/537.36 Website besuchen 
Mittwoch, 25 Januar 2017 06:05 Kommentar schreiben

Das Jahr 2016 haben wir mit vielen Höhepunkten und gesund beendet. Die neuen Herausforderungen des Jahres 2017 stehen vor uns. Neue Kinder werden in unsere KITA aufgenommen und fühlen sich hoffentlich bald sehr wohl in den Gruppen und spielen und lernen gemeinsam mit den neuen Freunden. Neben den vielfältigsten Projekten wünsche ich allen Kindern schöne Erlebnisse und Freude am Spielen, Forschen und Lernen sowie allen Mitarbeiter/innen ein gesundes neues Jahr. Eure Ute
127) Zwillinge Pia Julie und Sara Elaine Warnstedt 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.2; GT-I9195 Build/KOT49H) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.133 Mobile Safari/537.36
Samstag, 5 Dezember 2015 00:58 Kommentar schreiben

Wir möchten uns für die herzliche Begrüßung beim Knirpsentreffen bedanken.Bei unserem Besuch konnten wir uns einen kurzen Einblick vom Krippenaltag und den schön gestalteten Räumlichkeiten verschaffen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen und wünschen allen bis dahin ein liebevolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
party party
Liebe Grüße Pia+Sara+Eltern
126) Constance Lanzke 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Freitag, 16 Oktober 2015 10:33 Kommentar schreiben

Liebe Spatzengruppe (und Käfergruppe),

in diesem Jahr werde ich das erste Mal seit neun Jahren kein von meinen Kindern in der Kita gebasteltes Adventsgesteck auf dem Schreibtisch haben. frown

Wir denken oft und gerne an Euch alle zurück.

Wir sehen uns auf dem Kita-Weihnachtsmarkt!

LG Familie Lanzke
125) Tayler Max Butzlaff 
Ort:
Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.2; de-de; SAMSUNG GT-I9505 Build/KOT49H) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/1.5 Chrome/28.0.1500.94 Mobile Safari/537.36
Donnerstag, 30 Juli 2015 07:12 Kommentar schreiben

Liebe Heidi, Carmen, Janine und Marion,
Nun ist der letzte Tag angebrochen und hiermit möchten wir nochmals für alles danken! Bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid einfach spitze!
Wir wünschen euch alles liebe für die kommenden Jahre smile

Fühlt euch umarmt
Euer Max und Mama
124) Tim 
Ort:
Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.0.1; SAMSUNG GT-I9505 Build/LRX22C) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/2.1 Chrome/34.0.1847.76 Mobile Safari/537.36
Donnerstag, 16 Juli 2015 09:03 Kommentar schreiben

springenhello
123) NieneBiene 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0
Dienstag, 2 Juni 2015 13:19 Kommentar schreiben

Einen ganz lieben Gruß an die fleißigen erwachsenen Bienchen. Ihr habt ein wirklich wunderbares Erlebniskonzert vorgeführt. Es ist toll zu sehen, wie sehr Ihr die Kinder in ihrem Dasein bestärkt und ihnen zeigt, dass man sich auch mal trauen kann über die eventuell vorhandene Schüchternheit zu "springen", das Mikro zu greifen und mit stolzer Brust ein Lied zu trällern oder zu dichten. Da greife ich auch gern die Worte auf "Einfach mal DANKE sagen...". Ihr leistet jeden Tag Großartiges und bereichert das Leben der Kinder. Wirklich schade fand ich allerdings, dass das erwachsene Bienchen Alice nicht dabei sein konnte. Sie wäre sicherlich auch stolz auf "Ihre kleinen Bienchen". Macht weiter so wink
de NieneBiene
122) Kathrin Scharff 
Ort:
Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.4.2; de-de; GT-P5210 Build/KOT49H) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Safari/534.30
Mittwoch, 8 April 2015 12:23 Kommentar schreiben

Einfach nur mal "DANKE" sagen, das liegt uns am Herzen. Es tut so gut zu wissen, das unser Fabian bei euch so gut aufgehoben ist. Und auch wenn es mal nicht so gut läuft, ihr habt immer ein offenes Ohr und den einen oder anderen Rat der dann weiter hilft.
PS: Wir freuen uns schon auf den nächsten Hausbesuch smile
121) sabine Bachmann 
Ort:
magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Dienstag, 7 April 2015 21:20 Kommentar schreiben

Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen fleissigen Biencheneltern bedanken, welche uns bei unserem Malereinsatz Ende März 2015 halfen und somit die Räume wieder zum "STRAHLEN" brachten.
DANKE sagen Gudrun, Sabine, Alice sowie alle Bienchenkinder smile smile smile
120) Julia Vogel 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0
Montag, 23 Februar 2015 09:19 Kommentar schreiben

Hallo ihr lieben ehemaligen Kolleginnen und Kollegen,
während eines Anfluges an alte Erinnerungen habe ich mir mal wieder auf eurer Internetseite herumgetrieben und mir die Fotos angeschaut! Gut seht ihr alle aus! Es ist schön, euch wenigstens auf diesem Wege mal wieder zu sehen :)Habt ein schönes Jahr mit hoffentlich vielen schönen Erlebnisse und lieben Kindern!
Herzliche Grüße von Jule (aus der Mäuschengruppe)
119) Yvonne Lorenz 
Ort:
Schönebeck Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0
Donnerstag, 24 Juli 2014 10:07 Kommentar schreiben

Liebe Maren, liebe Manuela,
DANKE für 3 wundervolle Jahre bei Euch!
Lisa hat sich immer wohl gefühlt, ihr seid wirklich klasse!
Wir werden gern an diese Zeit zurückdenken!
Alles alles Liebe von
Martin,Lisa und Yvonne Lorenz
118) Marén und Manuela 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; WOW64; rv:28.0) Gecko/20100101 Firefox/28.0
Dienstag, 8 Juli 2014 10:49 Kommentar schreiben

Liebe Eltern der frechen Früchtchen,
wir möchten uns auf diesem Weg für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen recht herzlich bedanken.
Des Weiteren haben wir uns über die anerkennenden Worte, Gesten und Geschenke,die unsere tägliche Arbeit würdigen, riesig gefreut.
Großer Dank gilt den lieben Eltern, die durch die sehr gute Organisation und Vorbereitung dazu beigetragen haben, dass die Abschlussfeier für Ihre Kinder und für uns ein schöner unvergessener Tag gewesen ist.
Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in die Schule und Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Monika, Marén und Manuela

smile smile smile MD 08.07.2014
117) Ute Brusinski 
Ort:
Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Iron/27.0.1500.0 Chrome/27.0.1500.0 Safari/537.36 Website besuchen 
Montag, 13 Januar 2014 09:55 Kommentar schreiben

Das Jahr 2013 ging mit vielen schönen Erlebnissen für die Kinder zu Ende. Traurig war für die Teams der Abschied von 2 Mitarbeiterinnen,Birgit Vogler, die nach langer schwerer Krankheit verstarb und von Andrea Martin, die bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte.
Ich wünsche allen Kindern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und deren Familien, Gesundheit und ein tolles Jahr 2014 mit viel Freude.
116) Maximilians Mama (Bienchen) 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:25.0) Gecko/20100101 Firefox/25.0
Mittwoch, 13 November 2013 18:25 Kommentar schreiben

Das Laternenfest war spitze.Danke für die schönen Stunden.
115) Maximilians Mama 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:25.0) Gecko/20100101 Firefox/25.0
Mittwoch, 13 November 2013 18:18 Kommentar schreiben

Danke an die 3 großen Bienchen Gudrun, Sabine und Alice.Danke für Eure tolle Arbeit.
Liebe Grüße von Maximilians Mama
114) Colin´s Mama 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; InfoPath.1; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; .NET4.0C)
Dienstag, 9 Juli 2013 11:53 Kommentar schreiben

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal bei allen für eine tolle und auch gelungende Abschiedsparty der Käferkinder bedanken.
Wir haben gelacht, unsere Kinder haben uns ein tolles Programm gezeigt, wir haben gegrillt, gebadet und gespielt. Auch Ute und Ilonka mussten ein Spiel über sich ergehen lassen wink zum Abschluss gab es ein Feuerwerk.

Ein Dankeschön gilt nochmal Ute und Ilonka für eine tolle Zeit mit unseren Kindern, ihr habt das toll gemacht, Colin ist immer gern zu Euch gekommen.

Außerdem Danken wir auch Ute Brusinski für alle andere Arbeit mit und für unsere Kinder.

Man kann nie oft genug Danke sagen.

DANKE, DANKE, DANKE

Käfer Colin und seine Familie
113) Claudia Rondio 
Ort:
Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_7_5) AppleWebKit/536.28.10 (KHTML, like Gecko) Version/6.0.3 Safari/536.28.10
Dienstag, 16 April 2013 18:39 Kommentar schreiben

Vielen Dank an Ute Brusinski für die schnelle kollegiale Unterstützung. Herzliche Grüße aus der Altstadt!
Claudia Rondio (Mandala)
112) Mutti von Lea Sophie F. 
Ort:
Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:19.0) Gecko/20100101 Firefox/19.0
Donnerstag, 7 März 2013 16:09 Kommentar schreiben

Hallo
Wie immer war das Knirpsentreffen am 06.03.2013 ein voller erfolg mit viel Freude.
Durch die Führung des gesamten Kindergartens bin ich wieder mal sehr erstaunt und erfreut, wie wunderschön der Kindergarten ist.Wieder einmal waren die Erzieher sehr freundlich und haben jede Frage gern beantwortet. Wir freuen uns auf das nächste Treffen
MFG Mama von Lea Sophie F. smile
111) Mama von Lea Sophie F. 
Ort:
Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:18.0) Gecko/20100101 Firefox/18.0
Freitag, 8 Februar 2013 13:03 Kommentar schreiben

Hallo!
ich möchte mich für die nette Aufnahme des Knirpsentreffs bedanken. Wir waren nun zum 2. mal dort und genau wie beim ersten mal hat es meiner Maus sehr viel Spaß gemacht.Die Einrichtung ist wunderschön genauso wie der Umgang der Erzieher gegenüber den Kindern.wir kommen das nächste mal wieder mit sehr viel Vorfreude
MFG Mutti von Lea Sophie :)
110) Oma Ramona 
Ort:
Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:18.0) Gecko/20100101 Firefox/18.0
Sonntag, 20 Januar 2013 10:38 Kommentar schreiben

Hallo!
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für die nette Aufnahme beim Knirpsentreffen.ich war am 09.01.2013 mit meiner Enkelin Lea-Sophie und deren Mama zum ersten mal beim treffen dabei es ist eine herzliche und warme Athmosphäre in der Gruppe unser Sonnenschein hat sich gleich wohlgefühlt auch ich als Oma war sehr begeistert.freuen uns auf das nächste Treffen .! :) danke an die Erzieherinen.Oma Ramona
109) Mama Sandrock 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; InfoPath.1; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; .NET4.0C)
Donnerstag, 17 Januar 2013 11:36 Kommentar schreiben

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen einen tollen Start ins Jahr 2013. Wir lassen uns gern überraschen was Ihr in diesem Jahr für tolle Feste zaubert. Uns hatte ja am besten das super organisierte Laternenfest im letzten Jahr gefallen mit Feuerwerk und toller Party im Kindergarten, vielleicht macht ihr das in diesem Jahr auch wieder, wir würden uns freuen....

Bis dahin.... :)
View RSS Feed
[1] 2 3 ... 7
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk