Ins Gästebuch eintragen
Kita Am Salbker See Gästebuch
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 128   Einträge pro Seite: 20
1 2 [3] 4 5 ... 7
Name Kommentare
88) Charlotte "Lotti" Reichenbach 
IP gespeichert
Dienstag, 24 Mai 2011 15:54 Kommentar schreiben

Hallo liebe Mäuschengruppe!!!!!


Seid dem 01.03.2011 ist unsere kleine Tochter Charlotte bei euch und ihr habt sie so lieb aufgenommen, vorallem Giselle war wie eine kleine Mama ihr gegenüber. 


- DANKE - an Julia, Birgitt & Marion springen


Als Eltern sind wir natürlich auch froh, dass unsere Kleine eine Bezugsperson in Julia gefunden hat. Und wenn Mama nicht mehr interessant ist wenn Julia sie auf den Arm nimmt und schon tschüss sagt (anhand vom winken), dann weiss man, dass sie gut aufgehoben ist und wir beruhigt zur Arbeit gehen können!!!


ganz liebe Mäuschengrüsse von der kleinen Familie

87) Ute Brusinski 
IP gespeichert Website besuchen 
Sonntag, 2 Januar 2011 12:01 Kommentar schreiben

Allen Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Familien ein gesundes neues Jahr. Gesundheit, Schaffenskraft, Erfolg und Freude bei der Arbeit mit und für unsere Kinder.
86) Maren Werder 
IP gespeichert
Samstag, 16 Oktober 2010 17:24 Kommentar schreiben

Liebe Chorkinder und liebe Eltern!

Wir möchten uns noch mal recht herzlich bei allen bedanken, besonders bei den Chorkindern, dass sie trotz des schlechten Wetters zum Auftritt bei MACO-Möbel gekommen sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ohne Sie, liebe Eltern, wäre so ein Chorauftritt am Wochenende gar nicht möglich. D A N K E  sagen Sabine und Maren
85) Oberländer 
IP gespeichert
Mittwoch, 29 September 2010 15:03 Kommentar schreiben

Hallo liebe Kita Am Salbker See.

Unser Sohn Maximilian ist seit dem 01.09. 2010 bei Euch in der Mäuschengruppe.

Unser Dank geht an Birgitt, Julia und Marion (Majo :) ), dass sich unser Sohn bei Euch immer wohler fühlt. Und Ihr uns als Eltern das gute Gefühl gebt, dass unser Sohn gut bei Euch auf gehoben ist und wir beruhigt zur Arbeit gehen können.

Danke Danke Danke

Die Eltern von Mäuschen Maximilian
84) Tania Schneider 
IP gespeichert
Sonntag, 12 September 2010 11:38 Kommentar schreiben

Liebe Bine, Mone und Nette.
Lange ist es her, das ich bei euch in der Seepferdchengruppe war. Genau genommen war das von Sommer 2004 bis Dezember 2007.
Am 07.08.2010 bin ich nun in die Schule gekommen und kann jetzt schon ganz Prima schreiben! :)
Da ich euch nie vergessen habe und mich immer sehr wohl gefühlt habe bei euch, wollte ich euch mal ganz lieb grüßen!

Eure Jelena Tania Schneider
83) Liane Sandrock 
IP gespeichert
Dienstag, 24 August 2010 12:48 Kommentar schreiben

An alle Erzieherin der Kita am Salbker See,

vielen lieben Dank für die liebevolle Arbeit mit unseren Kindern, Ihr macht eine tolle Arbeit, die Kinder lieben Euch und kommen gern jeden früh in den Kindergarten.
Ihr seid die beste Kindertageseinrichtung die ich kenne.

Es wäre toll wenn wir mal wieder ein paar schöne Bilder im Internet bestaunen könnten. (z. bsp. von den einzelnen Gruppen oder vom Neptunfest)

Danke
Mama von Käferlein Colin big grin
82) Mandy Rathmann 
IP gespeichert
Donnerstag, 27 Mai 2010 08:34 Kommentar schreiben

Hallo Frau Bachmann und Frau Behrens,

gern folgen wir der Einladung und kommen am 1. Juni zu Euren Kinderfest.

Justin freut sich schon alle bekannten Gesichter vom Kindergarten zu sehen, ich hoffe das viele andere ehemalige Sternchen noch dazu kommen. Wir werden nartürlich noch anderen damaligen Sternchenkindereltern Bescheid geben, damit es ein schönes Wiedersehen wird.

Bis dahin alles Liebe ...

Familie Rathmann
81) die Wohlthat's 
IP gespeichert
Samstag, 22 Mai 2010 00:59 Kommentar schreiben

das ist ja mal ne tolle Nachricht. Wir kommen natürlich gerne zum Kindertag u. Geburtstag feiern vorbei. Besser kann man den Kindertag nicht feiern als da wo unsere Kids damals schon gerne viel Zeit verbracht haben !! Manchmal wär Sie auch heute noch gerne bei euch. Wir freuen uns, und leiten die Einladung weiter an die gern gesehenen der ehemaligen Sternchengruppe. 


Liebe Grüße Joleen und Eltern


 

80) Nadine Madel 
IP gespeichert
Freitag, 30 April 2010 20:58 Kommentar schreiben

Hallo Frau Bachmann und Hallo Frau Behrens!
Liebe Grüße von den Madel´s. Gern folgen wir eurer Einladung.
Wir werden versuchen vielen bescheid zu geben, die die Nachricht vielleicht nicht lesen. Freuen uns auf euch !!!
79) Sabine Bachmann 
IP gespeichert
Dienstag, 27 April 2010 22:52 Kommentar schreiben

Eine Nachricht an alle ehemaligen Sternchenkinder vom letzten Kindergartenjahr. Ich lade euch recht herzlich ein, am 1. Juni mit uns in der KITA den Kindertag sowie den 40. KIGA-geburtstag zu feiern. Gudrun und ich freuen sich auf ein Wiedersehen mit all unseren "Sternchenkindern" und wir sind gespannt, was aus euch geworden ist bzw. was ihr schon alles gelernt habt. Bis dann ... Gudrun und Sabine


Meldet euch doch mal, gerne auch per e-mail...

78) Maren Weder 
IP gespeichert
Freitag, 1 Januar 2010 20:23 Kommentar schreiben

Ich wünsche allmeinen lieben Kolleginnen,den frechen Früchtchen und ihren Eltern,den Kindern unserer Einrichtung, dem Förderverein ein gesundes neues Jahr!!!
77) Ute Brusinski 
IP gespeichert
Montag, 28 Dezember 2009 12:10 Kommentar schreiben

Liebe Kollegen/innen, liebe Kinder und liebe Eltern, ein Jahr neigt sich dem Ende zu.Ich möchte es nicht versäumen, mich bei allen gleichermaßen zu bedanken, die die täglichen Herausforderungen mit Spaß und viel Engagement meisterten. Ohne die Freude an der Arbeit und die Liebe zu jedem einzelnen Kind könnten wir den Bildungsauftrag und die immer wieder neuen Aufgaben nicht erfüllen. In unseren Teams fühlt sich jeder dazugehörig und kann in einer guten Atmosphäre sich ge-meinsam für und mit den Kindern entfalten. Wir danken auch den Familien, die unsere pädagogische Arbeit immer unterstützten. Im kommenden Jahr haben wir wieder viel vor, die Fertigstellung des Multifunktionshauses, die Sanierung der KITA Bertis Biberburg u. ä., die es gilt mit genausoviel Elan in Angriff zu nehmen. Wie heißt es bei Bob dem Baumeister- "Jo, wir schaffen das".Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr . Bis zum Wiedersehen - spätestens zu unserem gemeinsamen Familiensportfest am 31.01.2010 um 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Turnhalle am Platz der Freundschaft.

76) Sabine Bachmann 
IP gespeichert
Sonntag, 11 Oktober 2009 20:51 Kommentar schreiben

Hallo, liebe ehemalige Sternchenkinder,


nun seid ihr schon einige Wochen in der Schule und ihr habt sicherlich schon sehr viel gelernt. Einige von euch waren schon im Kindergarten und haben uns, Gudrun und Sabine, besucht. Wir möchten euch in euren 1.Ferien zu einem gemeinsamen Spiel- und Erzählvormittag einladen. Treffpunkt ist die Bienchengruppe am 16.10.09 in der Zeit von 9.00-11.00 Uhr. Wir freuen uns auf ganz viel "Sternchenkinder". Bis dann Gudrun und Sabine (Wechselschuhe nicht vergessen)

75) Mandy Rathmann 
IP gespeichert
Sonntag, 4 Oktober 2009 18:26 Kommentar schreiben

Hallo liebes Am Salbker See - Team,

Justin ist jetzt schon seit Anfang August ein großes Schulkind und die Schule macht Ihm grossen Spaß. Trotzdem vermisst er seine Gudrun und Sabine sehr und wünscht sich schon mal den Kindergarten zurück. Wir werden euch wenn dies möglich ist, in den Herbstferien besuchen. Dann kann er euch alles berichten, was er bisher gelernt hat.

Eure Familie Rathmann
74) Max's Papa 
IP gespeichert
Mittwoch, 30 September 2009 11:24 Kommentar schreiben

Hallo an alle!


Gestern haben wir uns mal ganz in Ruhe Eure Hompage sowie natürlich die tollen Fotos in der Galerie angeschaut.Wir können da nur noch sagen: SUPER macht weiter so und danke für alles was Ihr für die Kinder der KITA auf die Beine stellt.


Ein ganz herzliches DANKE! möchten wir auch noch an Tante Marion, Tante Birgit, Tante Karina und Tante Rita aus der Mäuschengruppe für eine super schöne Krippenzeit richten.Max will morgens als erstes immer noch zu Euch.


Vielen Dank und macht alle weiter so!!!


Jens Bohne

73) Familie Leiser 
IP gespeichert
Dienstag, 29 September 2009 16:41 Kommentar schreiben

Hallo an alle,


ich habe mir heute mit Pia die Galeriebilder angesehen. Euer Zauberfest scheint wieder superschön gewesen zu sein. Da kommt schon ein wenig Wehmut auf. Aber als Schulkind hat man auch so seine schönen Erlebnisse.


Macht weiter so, wir werden auch weiterhin ab und zu bei euch reinschauen. Soweit es uns möglich ist auch mal life. Viele liebe Grüße an alle Erzieherinnen, vor allem an Sabine Bachmann und Gudrun Behrens und an Ute Brusinski. Pia denkt ganz oft an euch.


 


Lg Pia + Mama

72) Dirk Bachmann 
IP gespeichert
Dienstag, 1 September 2009 23:34 Kommentar schreiben

...genau so fair wäre es, seinen Namen zu nennen und sich nicht hinter der Anonymität des Internets zu verstecken. Ich appeliere an alle Beteiligten die Diskussion zu versachlichen und nicht das Gästebuch zu missbrauchen. Führen Sie bitte ein persönliches Gespräch. Die dargestellte Problematik verletzt die Persönlichkeitsrechte des Kindes. Oder sollen die sprachlichen Probleme wirklich vor aller Welt ausdiskutiert werden? Keine Zensur, aber Persönlichkeitsrechte stehen vor Meinungsfreiheit. Bitte denken Sie auch daran.


MfG Dirk Bachmann (Webmaster) 

71) Eltern 
IP gespeichert
Dienstag, 1 September 2009 15:35 Kommentar schreiben

Mehreren Eltern und uns ist aufgefallen, dass mehrere Einträge im Gästebuch fehlen. Kann es sein, dass hier irgend etwas vertuscht werden soll? Die Vorsätze der Einrichtung sind zwar gut, aber zerplatzen wie Luftblasen, wenn man sich mit Kritik nicht auseinandersetzt. Kein Individium ist unfehlbar, also sollte man so fair sein auch negative Einträge zu zulassen.

70) Ute Brusinski 
IP gespeichert
Sonntag, 30 August 2009 17:09 Kommentar schreiben

Liebe Kolleginnen, liebe Kinder und liebe Eltern, wieder ist ein Kindergartenjahr vorbei und das neue liegt vor uns. Die Meisten kamen frisch gestärkt aus dem Urlaub zurück und sind voller Tatendrang.


Unser Projekt, das Multifunktionshaus zu bauen, nimmt langsam Gestalt an. Damit ist gesichert, dass unsere Kinder sich noch mehr sportlich und an der frischen Luft bewegen können.Mit dem Bau verbunden ist auch eine Toilette auf dem Spielplatz und eine Unterstellmöglichkeit,für die Kinderwagen, damit auch unsere Jüngsten möglichst geschützt an der frischen Luft schlafen können.


Die fleißigen Mitarbeiter/innen der Firma Teutloff gGmbH haben schon tüchtig an der Baufreiheit gearbeitet und nun warten wir auf die Schachtgenehmigung für das Fundament. Es ist nicht einfach und deshalb ein dickes Dankeschön an alle Erzieherinnen und Eltern, die mit so viel Verständnis die Baumaßnahmen unterstützen und tolerieren.


Unser Wohngebietsfest am 09.09.2009 um 15.30 Uhr findet trotzdem statt. Der Zauberer verzaubert alle Kinder und Gäste, es gibt Kaffee und Kuchen (wieder leckeren, den unsere Muttis und Omis für alle backen) und Zauberstäbe zum Essen. Die Teilnahme an  allen zauberhaften Wettspiele lohnt sich, denn es gibt wieder tolle Preise.


Wenn dieses schöne Fest vorbei ist, wird es noch einmal viel Arbeit für uns alle geben. Wir möchten die vom TÜV gesperrten Spielgeräte vom Kindergartenspielplatz herausnehmen, den Sandwechsel vorbereiten und neue Spielgeräte aufbauen, die der Verein gekauft hat.


Dies alles geschieht selbstverständlich unter Aufsicht unserer TÜV Verantwortlichen, damit auch alles seine Ordnung hat. Unsere fleißigen Eltern und Großeltern können uns dabei helfen, damit wir so schnell wie möglich wieder den Spielplatz  zum Spielen für alle Kinder freigeben können.


Außerdem bitten wir wieder alle recht fleißig beim Laubfegen zu sein. Wer Zeit und Lust hat, meldet sich bei unserem Hausmeister Patrick bzw. bei der Leiterin zur Aufgabenverteilung.


Nicht nur das Außengelände profitiert von den Hilfen aller Mitstreiter, auch die KITA - Räume können wieder einen Herbstputz vertragen. Bitte unterstützen Sie uns.


Gemeinsam mit Ihren Kindern gestalten die Pädagogen eine abwechslungsreiche und vielfältige Bildungs- und Erziehungsarbeit und fördern die Kinder dem Alter und ihrem Entwicklungsstand entsprechend. Dabei legen wir großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit  und ein vertrauensvolles Miteinander mit den Sorgeberechtigten.


Beteiligen Sie sich, den Bildungsauftrag umzusetzen und das Optimale für unsere Kleinen und Großen zu schaffen.


Der Leitspruch des Vereins: " Wer nicht los geht kommt nicht an, für unsere Kinder ran" und eine gesunde Entwicklung aller Kinder, liegen uns am Herzen  und wird täglich praktiziert.


Die Elternversammlung für alle Eltern zur gesunden Lebensweise findet am 17.09.2009 um 16.00 Uhr im Mehtzweckraum der KITA statt. Wir laden Sie dazu recht herzlich ein.


Ab September gehen wir auch wieder in unsere Sauna und hoffen auf einen regen Zuspruch möglichst vieler Kinder.

69) Carmen , Heidi und Janine 
IP gespeichert
Mittwoch, 29 Juli 2009 21:45 Kommentar schreiben

Hallo , hier sind die  3 Erzieher aus der Spatzengruppe :) Janine , Heidi und Carmen.


Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren lieben Kindern und deren Eltern für das schöne Jahr bedanken.Für ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Es hat uns mit ihren Kinder sehr viel Spaß gemacht. Nach diesem Jahr können wir feststellen , daß die Kinder sich super entwickelt haben.Sehr selbständig und selbstbewußt geworden sind . Es fällt uns schwer, sie nun in die Bienchengruppe abzugeben.Aber Sabine und Gudrun warten schon gespannt auf ihre neuen Kinder.Wir wünschen ihnen und den Kindern weiterhin viel Freude bei den " Bienchen ",wo sie nun bis zur Schule spielen und lernen werden.


Carmen , Janine und Heidi

View RSS Feed
1 2 [3] 4 5 ... 7
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk