Ins Gästebuch eintragen
Kita Am Salbker See Gästebuch
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 128   Einträge pro Seite: 20
1 2 3 [4] 5 6 7
Name Kommentare
68) Mama Sandrock 
IP gespeichert
Donnerstag, 23 Juli 2009 13:25 Kommentar schreiben

Liebe Tante Heidi, liebe Tante Carmen und liebe Tante Janine


vielen Dank für eine schöne und aufklärungsreiche Elternversammlung für die baldigen Kleinen Spatzenkinder. Ich fand es ganz toll und war wie auch bereits mit der Krippe sehr zufrieden von allem was ich sehen konnte.


Colin freut sich auch schon ganz doll auf euch und das er dann zu den großen Kinder gehört und viele Sachen mit euch lernen kann.....


Vielen Dank und bis bald..... springen


Liane Sandrock

67) Sabrina Fischer 
IP gespeichert
Donnerstag, 18 Juni 2009 11:20 Kommentar schreiben

Ich fand den Chorauftritt (Samstag) zum Stadtteilfest am Gröninger Bad sehr toll. Möchte mich bei den Chorleiterinnen Maren W. und Sabine N. für den schönen Auftritt bedanken. Ein Lob auch an die Tanzmäuse sowie an Janine B. und Marion B. tolle Tänze die Ihr mit den Kindern einstudiert habt. Auch ein Dank an die Schneiderin Natalia für die wunderschönen Kostüme. springenLiebe Grüsse Sabrina

66) Maren Werder 
IP gespeichert
Mittwoch, 17 Juni 2009 21:04 Kommentar schreiben

Am 13.06.09 war es mal wieder so weit. Der Kindergartenchor hatte einen Auftritt auf dem Stadtteilfest in Salbke am Gröninger Bad. Unsere Chorkinder hatten in der letzten Zeit viele neue Lieder eingeübt, die sie nun auf dem Stadtteilfest vortragen durften. Ausgestattet mit vielen bunten Kostüme, die uns unsere Schneiderin Natalia genäht hatte, ging es nun los. Janine  B. und Marion B. hatten mit ihrer Tanzgruppe drei wunderschöne Tänze einstudiert, die sie nun zeigen durften.Dannach sangen unsere Chorkinder mit viel Elan die gelernten Lieder.
Ein groooßes Dankeschön nochmal allen Kindern des Kindergartenchores für Ihre Unterstützung. Aber auch den Eltern unserer Chorkinder möchten wir DANK sagen, für ihre Unterstützung,  ohne die so ein Auftritt gar nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen und freuen uns weiterhin auf Ihre Ünterstützung.

Danke sagen Sabine und Maren razz (stick out tongue)
65) Familie Sielaff 
IP gespeichert
Montag, 8 Juni 2009 17:39 Kommentar schreiben

Vielen Dank für die Mühe die alle Betreuer auf sich nahmen, um mit den Kindern nachträglich einen so schönen Kindertag zu feiern!
64) Mama Sandrock 
IP gespeichert
Mittwoch, 3 Juni 2009 10:14 Kommentar schreiben

Hallo liebe Mäuschen!


Ich habe tolle und auch lustige Bilder über euren Kindertagsausflug zum Bierer Berg gesehen..... Dank dafür am besten Ihr stellt sie auch hier ins Netz damit sie jeder sehen kann


Vielen Dank für all das was Ihr mit unseren Kindern macht....


Eure Liane

63) Sabrina Müller 
IP gespeichert
Freitag, 27 März 2009 21:57 Kommentar schreiben

Liebe Leute,

Ihr habt ja schon toll was auf die Beine gestellt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Schaffenskraft für Unsere Kinder...

herzliche Grüße aus Berlin,
Sabrina Müller
-Vorsitzende-
62) Jessica 
IP gespeichert
Donnerstag, 12 März 2009 19:23 Kommentar schreiben

Hallo liebe Seepferdchen! Ich möchte nochmal dankeschön sagen für das nette freundliche Praktikum bei Euch !!!!!!!! Ihr wart einfach nur super und ich kann bloß jedem diese Gruppe und diesen Kindergraten weiter empfehlen !!!!!!!!!!
Ich muss aber auch sagen dass mir etwas nicht gefällt nämlich, dass ich euch vermisse und zwar ganz doll !!!!!!!!!!!! Also Ihr Lieben spielt noch schön und hört immer auf eure netten Erzieher Mone, Steffi und das Binchen !!!!!!!!!party
61) Sabrina Fischer 
IP gespeichert
Donnerstag, 8 Januar 2009 13:01 Kommentar schreiben

Danksagung für die Erzieherinnen der "Seepferdchengruppe"


Tagaus tagein durfte ich, Nevio Fischer, bei Nette, Bine und auch Mone in der "Seepferdchengruppe" sein.


Mal war ich traurig, mal war ich froh, tja das ist bei uns Kindern nun mal so. Ihr habt viel Geduld mit mir bewiesen, deshalb seid Ihr des Lobes hoch gepriesen.


Weiter muss ich nun in der "Spatzengruppe" meine Wege gehen, doch ich hoffe, ich werde Euch drei oft vom kleinen Zaun aus wiedersehen.


Auch meine Mami dankt Euch für Eure Taten. Es war sehr schön bei euch, dass wollte ich hiermit nochmal sagen !!!


Vielen lieben Dank


Sabrina und Nevio


60) Sabine Bachmann 
IP gespeichert
Dienstag, 30 Dezember 2008 23:00 Kommentar schreiben

Wieder ist ein Jahr vorbei und auf diesem Wege möchte ich all meinen Kolleginnen, unserem Hausmeister Patrick sowie unserem Vorstand Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft wünschen. Lasst uns weiterhin zusammen den Kitaalltag bewältigen und uns gegenseitig helfen, neue Ideen zu sammeln und diese umzusetzen. Allen Eltern wünsche ich, dass sie weiterhin ihre Kinder gerne zu uns in die Einrichtung bringen. Unseren kleinen und großen Kindern wünsche ich weiterhin viele Spiel- und Erlebnistage. Meinen Sternchenkindern, welche im Jahr 2009 alle zur Schule kommen, wünsche ich noch viele interessante und abwechslungsreiche Kindergartentage. Ich weiss, ihr freut euch alle auf die Schule und bis es soweit ist, möchten Gudrun und ich euch noch ein Stückchen begleiten.


Sabine Bachmann, Erzieherin der Sternchengruppe

59) Familie Lehnhard 
IP gespeichert
Donnerstag, 25 Dezember 2008 13:30 Kommentar schreiben

Familie Lehnhard aus der Ferne wünscht allen eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Wollten uns noch mal für die schöne Zeit bedanken.

Danke Frau Bachmann,
Danke Frau Behrens,
Danke Sternchengruppe
Danke Frau Brusinski

Mark, Bianka und Patrick Lehnhard
58) Dennis Jannack 
IP gespeichert Website besuchen 
Mittwoch, 24 Dezember 2008 12:11 Kommentar schreiben

Fröhliche Weihnacht und ein glückliches neues Jahr!

Ein friedliches, fröhliches und glückliches Weihnachtsfest im Kreise derer, die wir mögen, ein wenig Zeit für Besinnung und Abstand zum alltäglichen Allerelei, die Möglichkeit und das Bedürfnis, an Dinge zu denken, die in diesem Täglichen unterzugehen drohen wünschen wir dir Liebe Ute, allen ErzieherInnen, dem Förderverein und allen Eltern.

Allen Kindern wünschen wir ein spannendes Weihnachtsfest mit wunderbaren Geschenken und viel Zeit mit ihren Familien.

Viel Glück, Gesundheit und Freude für 2009.

Hannah, Anja und Dennis Jannack
57) Mandy Rathmann 
IP gespeichert
Donnerstag, 18 Dezember 2008 18:58 Kommentar schreiben

Hallo liebes Kita- Team,

ich wünschen allen Erziehern der Kita, besonders Frau Bachmann und Frau Behrens und allen "Sternchen" und "Sterncheneltern"  ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
.........\00/.... ........\00/....
..........\ /........ .........\ /.....
...........||....….. ......... ||......
...........||....…. ..........||..... ..
...........||...... ............||......
........._||_..... ........._||_....  


Ganz liebe Grüße

Familie Rathmann springen
56) Maren Werder 
IP gespeichert
Donnerstag, 11 Dezember 2008 20:20 Kommentar schreiben

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Eltern der Chorkinder bedanken, die am Sonnabend, den 06.12.08 Ihre Kinder zum Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Salbke gebracht haben. Ohne Ihre Unterstützung wären solche Auftritte am Wochenende nur schwer zu meistern. Wir hoffen, es hat allen gut gefallen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Vielen Dankl
Sabine Niedermirtel und Maren Werder
55) Ramona Buchmann 
IP gespeichert
Mittwoch, 10 Dezember 2008 14:52 Kommentar schreiben

Gestern wurde bei den frechen Früchtchen eine kleine Weihnachtsveranstaltung gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen und auf diesem Wege wollten wir unseren beiden Erzieherinnen einen herzlichen Dank aussprechen. Sie geben sich immer sehr viel Mühe und das bei der Menge Kindern in unserer Gruppe. Also auch Ihnen beiden ein ruhiges und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
54) Ute Brusinski 
IP gespeichert Website besuchen 
Montag, 10 November 2008 07:58 Kommentar schreiben

big grin Liebe Eltern, liebe Großeltern, an alle fleißigen Helfer, die sich für die Belange der KITA und Ordnung der Einrichtung vom Gruppenraum bis Keller und das Pflegen des Spielplatzes einbringen, vielen Dank.Wir wissen, dass es für einige Familien eine zusätzliche Belastung ist , wenn sie uns in der KITA unterstützen und helfen, für viele Eltern ist es eine Freude mal wieder sinnvoll gebraucht  zu werden. Dafür ein herzliches Dankeschön. Die Arbeitseinsätze waren und sind ein voller Erfolg. Weiter so!


Gleichzeitig ein großes Lob an alle Pädagoginnen und technischen Mitarbeiter/innen, die jeden Tag gern, motiviert und vielseitig engagiert in unseren drei KITA`s mit unseren/Ihren Kindern spielen und lernen sowie die Voraussetzungen dafür schaffen. Bildung von Anfangan, bei uns wird es praktiziert.party

53) Familie Sielaff 
IP gespeichert
Montag, 29 September 2008 19:52 Kommentar schreiben

Mit großem Bedauern haben wir vernommen, dass Ruth ab dem 01.10. nicht mehr für die kleinen Seepferdchen da sein kann. Schade, denn wir haben erlebt, wie sehr die Kleinen an ihr - sprichwörtlich - hingen, weil sie eine ganz liebe Art hat, mit ihnen umzugehen. Vielen Dank und alles alles Gute!
52) krippenteam 
IP gespeichert
Dienstag, 26 August 2008 21:51 Kommentar schreiben

Die Erzieherinnen des Krippenteams wünschen "ihren" großen Kindern einen guten und komplikationslosen Start in den Kindergarten. Vielen Dank, dass wir euch bis hier hin begleiten durften. Wir hatten eine schöne Zeit mit euch! Für eventuelle Streicheleinheiten oder gelegentliche Besuche sind wir jederzeit gern bereit. Eure individuellen und phantasievollen Erinnerungssteine werden uns noch oft an euch erinnern.


Alles Gute

51) Ute Brusinski 
IP gespeichert
Mittwoch, 20 August 2008 17:50 Kommentar schreiben

Herzliche Gruesse aus St. Petersburg an alle Mitarbeiter/innen, Eltern und Kinder. Ich bin begeistert von dieser schoenen Stadt! Die Zeit ist viel zu kurz, um alles zu sehen, aber meine ersten Eindruecke sind sehr gut. Freue mich trotzdem schon wieder auf Euch und meine Arbeit. Bis bald. Eure Ute B. razz (stick out tongue)
50) Simone Hendschke 
IP gespeichert
Dienstag, 29 Juli 2008 23:07 Kommentar schreiben

Nun  möchten wir (die großen und kleinen Seepferdchen )uns einmal unbedingt und recht herzlich bei allen fleißigen Helfern ( Praktikanten ,Schülern, Eltern ,Oma`s ) bedanken, die uns täglich gern,mit viel Einsatz ,Freude und ihrer spontanen Hilfsbereitschaft helfen und unterstützen.


"Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken. "

49) Petra Winkelmann 
IP gespeichert
Sonntag, 20 Juli 2008 21:59 Kommentar schreiben

Unser großes "Freches Früchtchen" Tim wird ein Schulkind und wir haben die Abschiedsfeier mit verschiedenen Emotionen :) lachen(v)erlebt. Vielen Dank für die vielen schönen & erlebnisreichen Momente & Tage innerhalb der Kindergartenjahre, die nicht nur von uns als abwechslungsreich und spannend empfunden wurden. 


Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit, denn unsere Zwillinge rücken nach wink) Weiterhin gute Nerven (Ben & Maja sind zusammen unschlagbar eek!) und natürlich vielen Dank für alles!!!


Natürlich gilt unser Dank auch den Erzieherinnen (Heidi, Carmen & Janine) der Spatzengruppe, die innerhalb eines Jahres aus unseren kleinen Spatzen selbstständige Persönlichkeiten formten.

View RSS Feed
1 2 3 [4] 5 6 7
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk