Ins Gästebuch eintragen
Kita Am Salbker See Gästebuch
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 128   Einträge pro Seite: 20
1 ... 4 5 [6] 7
Name Kommentare
28) Annette Fließ 
IP gespeichert
Montag, 18 Juni 2007 17:10 Kommentar schreiben

Liebe Eltern,


im Namen der Seepferdchengruppe möchte ich mich ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken, welches Sie uns besonders am Kindertag entgegenbrachten. Sie ermöglichten damit Ihren Kindern, sowie den Erziehern, einen unvergesslichen Tag außerhalb der Kita. Wir sind sehr stolz auf unsere Seepferdchengruppe und denken, dass wir noch ähnliche Ausflüge gemeinsam unternehmen können.


Ihre Seepferdenchengruppebig grin

Nette                                                     Biene                                                      Mone

27) Maren Werder 
IP gespeichert
Sonntag, 3 Juni 2007 23:39 Kommentar schreiben

Am 1.6.2007 feierten wir in der Kita den Kindertag.Alle kinder durften sich als Indianer oder Cowboys verkleiden.Nach dem Frühstück ging es los.Es wurde getanzt und gesungen. Alle Indianer und Cowboys konnten Ketten basteln, mit Pfeil und Bogen schießen, sich beim Zielwerfen üben, mit einer Armbrust auf einen Feuervogel zielen und auf einen Pferd um die Wette reiten.Einer unserer Hausmeister wurde an den Marterpfahl gefesselt und dann natürlich wieder frei gelassen.Zur Stärkung aller Indianer und Cowbys gab es Bratwürstchen und Toast.Für eine fruchtige Erfrischung mit Obstspießen und frischem Obst, haben die Eltern gesorgt.
VIELEN DANK  dafür!!!!!!!!!!
Frau Bahrs und ich möchten uns auf diesem Wege bei allen Eltern der frechen Früchtchen Gruppe für die liebe Unterstützung bei all unseren Projekten bedanken.

D A N K E !!!!!!!!
26) Petra & Mike Winkelmann 
IP gespeichert
Donnerstag, 19 April 2007 20:46 Kommentar schreiben

Der webmaster macht einen guten Job - genauso wie die Erzieher der KITA "Am Salbker See". Vielen Dank für die offenen Gespräche!
25) Sabine Bachmann 
IP gespeichert
Dienstag, 6 März 2007 22:25 Kommentar schreiben

:) Ein riesengroßes Dankeschön an alle Eltern der Sternchengruppe !!!


Hiermit möchte ich mich im Namen aller Kinder sowie meiner Kollegin für die tolle Zusammenarbeit sowie tatkräftige Hilfe bei der Durchführung unseres Märchenprojektes bedanken.  Vielen Dank an Frau Lehnhard und Frau Deicke ,welche uns zur Elternmärchenstunde mit ihrem Lieblingsmärchen erfreut haben .Einen super Abschluss war unsere Märchenfaschingsfeier ,bei welcher die schönsten Kostüme bewundert werden konnten .Auf gute Zusammenarbeit auch weiterhin Sabine Bachmann


PS :nutzen sie auch unsere Elterngespräche ,


 

24) Familie Müller 
IP gespeichert
Freitag, 16 Februar 2007 11:37 Kommentar schreiben

Vielen Dank an Biene, Nette und Mone der Seepferdchengruppe für die liebe Betreuung von Kramelse Michelle. Feiert schön Fasching.Weiter so.
23) Maren Werder 
IP gespeichert
Sonntag, 11 Februar 2007 15:41 Kommentar schreiben

Hallo an alle

22) Ute Brusinski 
IP gespeichert Website besuchen 
Mittwoch, 10 Januar 2007 08:53 Kommentar schreiben

Liebe Kolleginnen, liebe Eltern und liebe Kinder,


ein neues Jahr hat begonnen. Gesundheit und Schaffenskraft wünsche ich uns allen.Eine gute Zusammenarbeit im Team, mit  den Eltern und tolle Projekte, die allen Kindern beim Spielen, Lernen und Forschen viel Freude bereiten und die Neugier auf alles was sie umgibt, wachsen lässt. Das bundesweite Projekt:"Haus der kleinen Forscher", an dem wir uns beteiligen,unterstützt die pädagogische Arbeit dabei. Motiviert und engagiert erfüllen wir gemeinsam die Aufgaben. Eure Ute B.

21) Fa.Lindner 
IP gespeichert
Dienstag, 9 Januar 2007 09:54 Kommentar schreiben

razz (stick out tongue) Wir möchten uns bei den Erzieherinnen  von der Bärchengruppe ganz
       herzlichst bedanken,das Sie Leoni die 2Jahre so liebevoll betreut haben.
       Macht weiter so.   Familie Lindner 
20) silke pohl 
IP gespeichert
Montag, 25 Dezember 2006 13:37 Kommentar schreiben

allen mittarbeitern eltern und kindern ein frohes fest und ein gesundes neues jahr
19) Marion Richter 
IP gespeichert Website besuchen 
Mittwoch, 20 September 2006 10:46 Kommentar schreiben

Viele Grüße vom Medientreff  zone! mit den Kindern  der Käfergruppe beim Computerkurs!
Wir kennen alle Teile des Computers  können auch schon sehr schöne Bilder mit einem Ausmalprogramm malen.
Zum Ausgleich sind wir gerade beim Spielen!

Bis nachher
Eure Marion und Käferkinder
18) simone Henschke 
IP gespeichert 217.246.87.112
Mittwoch, 9 August 2006 22:37 Kommentar schreiben

Hallo,heute war ein wichtiger  und ganz besonderer Tag für 22 Krippenkinder ,die fast als Team gemeinsam nach unserer Schliesszeit rüber in den Kindergarten wechseln..Mit einer sehr feierlichen und bewegenden  ,grossen Veranstaltung nahmen sie heute gemeinsam Abschied von ihren Freunden in der Krippe und "ihren"Krippentanten,die sie mit viel Liebe bis zu disem Tag  begleiteten und sie auf den "neuen ,grossen Schritt"(Kindergarten)vorbereiteten.Wir wünschen ihnen von Herzen ALLES GUTE für ihre weiteren Wege,sowie allen Kinder und Eltern einen schönen Urlaub!


                                               Erzieherteam der Krippe

17) Sabine Niedermirtl,Simone Hendschke,Annette Flie� 
IP gespeichert
Montag, 26 Juni 2006 18:25 Kommentar schreiben

hello Wir, die Kinder der Seepferdchengruppe haben schon viel zum Thema Fußball in der Krippe gelernt.Wir wissen, wie die Deutschlandfahne aussieht, haben Fußballbücher und Fußballbilder angesehen, selbst Fußball gespielt, verschiedene Dinge zum Thema Fußball gebastelt und schon einige Fanlieder gesungen.Darum drücken wir am Freitag unserer Nationalmannschaft ganz fest die Daumen und fiebern mit ihnen mit!!!!! razz (stick out tongue)
16) Fam. Lehnhard 
IP gespeichert
Samstag, 17 Juni 2006 20:54 Kommentar schreiben

Hallo,

wollte auch gern einmal mitteilen das es eine sehr tolle Homepage ist. Bin öfters mal hier und schaue auch gerne in den Kalender hinein um nichts zu verpassen.

Wollte auch mich ganz lieb bei den Erzieherinnen im ganzem Haus besonders aber in der Käfergruppe bedanken. mark hat sich super gut eingelebt und geht wirklich gern in die Kita.

Macht weiter so
15) Leiser, Yvonne 
IP gespeichert
Sonntag, 14 Mai 2006 14:13 Kommentar schreiben

Bin eben mal so über die Seiten der Kita "Am Salbker See" gebummelt. Macht wirklich Spaß. Habe auch meine Tochter auf einigen Fotos entdeckt.


Die Sache mit dem Haareschneiden war mir bislang noch nicht bekannt. Wollt/Könnt ihr das nicht nochmal explizit mit aufnehmen (z.B. im Kalender)?


Macht weiter so, unsere Tochter hat viel Spaß in der Kita.


Yvonne Leiser

14) Simone Hendschke 
IP gespeichert
Montag, 17 April 2006 09:55 Kommentar schreiben

DIe Gruppenerzieher der Seepferdchengruppe wünschen allen Eltern ,Kindern und Erziehern ein frohes und erholsames Osterfest.Mit freundlichem Gruss ,Simone Hendschke.
13) Manuela Bahrs 
IP gespeichert
Montag, 13 Februar 2006 17:29 Kommentar schreiben

Hallo liebe Vereinsmitglieder,Eltern,liebe Kolleginnen und Besucher unserer Seite.Habe gerade mal reingeschaut und habe mich über die positiven Zuschriften unserer Eltern gefreut.Das motiviert uns als Team zu neuen Taten.Wenn es auch manchmal nicht so leicht ist,allen alles recht zu machen.Ich denke mit einem guten Team,was wir sind und in dem ich mich wohl fühle,können wir vieles schaffen!


              Liebe Grüße auf diesem Wege an meine Kolleginnen :)

12) Elvira Schulze 
IP gespeichert
Samstag, 17 Dezember 2005 15:28 Kommentar schreiben

Herzlichen Dank unserem neuen Webmaster Dirk Bachmann für die
Überarbeitung und Weiterführung der Homepage. Der Text des
Laufbandes ist top aktuell. Einige Eltern haben schon Anregungungen
zur Weiterführung eingetragen.Toll!!!
Ich finde es prima, dass sich Eltern positiv zu unserer Kita, zur
pädagogischen Arbeit und zu einigen Gruppenerzieherinnen geäußert
haben. Diese Wertschätzung tut uns allen gut und motiviert uns.
Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit unserer Kita- Leiterin/
Geschäftsführerin Ute Brusinski.
Mit hoher Einsatzbereitschaft, tollem Engagement, unermüdlichem Elan
und unerschöpflichem Organisationstalent stellt sie sich den täglichen
Anforderungen.
Ihr ist besonders wichtig, dass sich alle Kinder wohlfühlen, dass die
Eltern mit der pädagogischen Arbeit zufrieden sind.
Ohne unser Pädagogenteam wäre das nicht möglich. Macht weiter
so!!!

Ich wünsche allen Mitgliedern des Vereins, unseren Mitarbeiterinnen
und Eltern, besonders aber unseren Kindern
ein frohes gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start in das
Jahr 2006.
Elvira Schulze
Vorsitzende des Fördervereins
11) Petra & Mike Winkelmann 
IP gespeichert
Montag, 28 November 2005 21:00 Kommentar schreiben

Unsere Kinder Maja Luisa, Ben Jonas und Tim Niklas besuchen die
KITA "Am Salbker See" - eine sehr kinderfreundliche Einrichtung. Tim
Niklas ist von den Erzieherinnen der Freche Früchtchen-Gruppe (Frau
Bahrs und Frau Werder) genauso begeistert wie auch wir Eltern.
Maja Luisa und Ben Jonas gehen auch gern zu ihren Tanten (Birgit,
Marion und Rita) in die Mäuschengruppe. Wir werden diese
Einrichtung jederzeit weiterempfehlen!

Die Spiel-/Lernangebote am Vormittag (Sport, Chor, Englisch etc.)
sowie Nachmittag (Bastelstunden, Laternenumzug, Kartoffelfest etc.)
sind sehr vielseitig, saisonbezogen, abwechslungsreich und wir sind
total begeistert!!!

W E I T E R S O ! ! !
10) Familie Rathmann 
IP gespeichert
Samstag, 8 Oktober 2005 17:28 Kommentar schreiben

Hallo ihr alle,

ersteinmal ein Lob für Eure Homepage ist wirklich sehr schön
geworden.
Ich will mich im Namen von Justin bei allen Erziehern vom Salber See
bedanken.
Besonders bei Frau Behrens und Frau Frank die Justin zu einen
selbstständigen,
fröhlichen Kindergartenkind erzogen haben.

Macht weiter so.

Eure Familie Rathmann
9) Dirk Bachmann 
IP gespeichert Website besuchen 
Freitag, 16 September 2005 22:50 Kommentar schreiben

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen die Seiten zu aktualisieren. Ich hoffe es gefällt allen. Kritiken bitte direkt an mich: db@diba-net.de ! Alles was den Verein oder die Kitas angeht bitte an: kitaass@web.de MfG D.Bachmann
View RSS Feed
1 ... 4 5 [6] 7
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk